Hinweise für diese Seiten

Empfohlener Browser: Firefox

Der Firefox ist der Browser, den ich ausschließlich zum systematischen Test dieser Seiten verwende. Andere moderne Browser sollten mit der Darstellung aber keine größeren Probleme haben, sieht man einmal vom SVG auf der Eingangsseite ab.

Ältere Browser

Der Internet Explorer 6 kann die Menüstruktur nicht ordentlich darstellen. Daher ist sie für diesen Browser deaktiviert. Dadurch sieht das Layout der Seiten schlecht aus. Auch ansonsten ist das Layout nicht wie es eigentlich aussehen. Zumindest kann man die Seiten aber lesen.

Mit Netscape 4 konnte man diese Seiten mal vergessen :-). Tatsächlich habe ich aber irgendwann 10 Minuten investiert, damit man die Texte ohne irgendein Layout zumindest lesen kann. Die Seiten sehen dann aus wie in einem Browser ohne jede Unterstützung für Style-Sheets. Solche Browser, z.B. auch Textbrowser wie Lynx, stellen die Seiten in einer nutzbaren, wenn auch nicht optisch schönen Form dar.